Das war sie also, die Biofach/Vivaness 2014

Heute gibt es meinen Post nicht auf beautyjungle, sondern ganz woanders!

Ich hatte die wunderbare Chance als Bloggerin auf die Fachmesse zu kommen und zwar im Rahmen eines Blogger-Treffens, welches bereits zum 7. Mal stattfindet. Organisiert wird das Ganze von den liebenswerten Damen Susanne Franz und Manja Rupprecht und es geht nicht nur um diesen einen Tag, an dem wir Blogger aus den unterschiedlichen Bereichen wie Food und Beauty uns treffen und austauschen. Etwas Nachhaltigeres, Lebendigeres sollte daraus entstehen und so wurde ein Blog eingerichtet, an dem wir alle teilhaben dürfen und an seinem Wachsen beteiligt sind.

Schaut rein, geht mit den Bloggern auf Rundgänge über die Messe, lest kritische Artikel zu Themen wie Gen-Mais oder meine Erlebnisse auf der Vivaness 🙂
Das war sie also, die Biofach/Vivaness 2014

Übrigens! Neben KleinesGehopse habe ich ja noch die sehr lieben Mädels Mexicolita und Lena (Very Vegan Life), große Bereicherung meiner Leselektüre 🙂
Mein größter Dank geht aber an Agata, das naheliegendste wird ja gerne ubersehen, was für ein Versehen! Wer ihre Gastbeiträge zu Inhaltsstoffen auf Magimania noch nie gelesen hat, verpasst etwas. Viele Denkanstöße bekommt man da! Ihre Gesellschaft hat mir die Messe noch mal viel spannender und unterhaltsamer gemacht.

Eure
viktoria

 

 

6 thoughts on “Das war sie also, die Biofach/Vivaness 2014

  1. Das klingt sehr spannend! Ich freue mich auch schon auf deine Testberichte. Befinde mich momentan absolut im Testmodus *lach* und kann irgendwie gar nicht genug tolle neue Produkte entdecken. 🙂

  2. Hallo liebe Beauty-Bloggerin und Messebesucherin, schreibst so anschaulich und lebendig über deine Erlebnisse, werde das Gefühl nicht los dabei gewesen zu sein, und weißt du was – Biofach fand ich besonders aufregend 🙂

  3. Liebe Viktoria,
    es hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft zu machen. (: Ich hoffe, wir sehen uns an anderer, vielleicht weniger trubeliger Stelle, bald noch einmal wieder und können noch eine Runde ausgiebigst quatschen. Spätestens bestimmt im nächsten Jahr, oder? Ich werde alles daran setzen wieder dabei sein zu können…
    Beste Grüße nach München,
    Lena
    Lena schrieb kürzlich: Der weltbeste grüne Smoothie – ein GrundrezeptMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge